maz und media beim Marktplatz Gute Geschäfte in Bonn

IHK-Logo Bonn neu cmykmazundmedia

Bunt, kreativ, erfolgreich. So lässt sich der 6. Marktplatz Gute Geschäfte Bonn/Rhein-Sieg im Alten Rathaus Bonn zusammenfassen. Die Veranstaltung, die von einem Team ehrenamtlicher Helferinnen und Helfer unter Moderation der Industrie- und Handelskammer (IHK) Bonn/Rhein-Sieg und mit freundlicher Unterstützung der Bundesstadt Bonn vorbereitet und ausgerichtet wurde, brachte wieder zahlreiche gemeinnützige Organisationen und Vereine sowie viele engagierte Unternehmen zusammen. 

maz und media realisierte im Auftrag der Industrie- und Handelskammer Bonn/Rhein-Sieg die Bewegtbilder zum 6. Marktplatz Gute Geschäfte, der am 23. September im Alten Rathaus in Zusammenarbeit mit der Bundesstadt ausgerichtet wurde. Die Veranstaltung war ein voller Erfolg, denn es wurden wieder über 64 Kooperationsvereinbarungen geschlossen.

Zum Film

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar