maz und media realisiert Bewegtbilder zum Marktplatz Gute Geschäfte der IHK Bonn/Rhein-Sieg

IHK-Logo Bonn neu cmykmazundmedia

Der Marktplatz Gute Geschäfte kommt ursprünglich aus den Niederlanden und wurde bei uns durch die Aktivitäten der Bertelsmann Stiftung bekannt. Unternehmen unterstützen Vereine oder gemeinnützige Organisationen durch Dienstleistungen, persönlichen Einsatz, logistische Hilfe oder durch Kooperationen bei einer öffentlichen Marktplatz-Veranstaltung. Wie auf einem Markt handeln die Akteure Kooperationsprojekte aus, so dass Angebot und Nachfrage überein gebracht werden.

maz und media realisierte im Auftrag der Industrie- und Handelskammer Bonn/Rhein-Sieg die Bewegtbilder zum 5. Marktplatz Gute Geschäfte, der am 18. September im Alten Rathaus in Zusammenarbeit mit der Bundesstadt ausgerichtet wurde. Die Veranstaltung war ein voller Erfolg, denn es wurden wieder über 60 Kooperationsvereinbarungen geschlossen.

Zum Filmbeitrag

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar